Magdalena Brütting mit Rashida

Magdalena Brütting

verheiratet, drei erwachsene Kinder

 

Ich arbeite hauptberuflich in Teilzeit bei der KEB (Katholische Erwachsenenbildung) e.V. in Bamberg.

Meine Liebe zu Tieren und insbesondere die Faszination für Pferde, hat mich auf den Weg gebracht, die Ausbildung zur Reittherapeutin beim Förderkreis für therapeutisches Reiten e.V. anzustreben, die ich im Januar 2006 erfolgreich abschloss. Berufsbild/Reittherapeut und Ausbildung: www.foerderkreis-therapeutisches-reiten.de

 

Berufliche Qualifikationen:
• Dipl. Sozialpädagogin mit Zusatzqualifikation
  ∗ Gruppentherapeutin im Sozialtherapeutischen Rollenspiel (ASIS)
  ∗ Elternbegleiterin „Elternchance ist Kinderchance“ (Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend)

Weitere reiterliche Qualifikation:
• Trainer C Westernreiten